Start Start Anmeldungen Anmeldungen Meldeliste Meldeliste Infos Infos Partner Partner Kontakt Kontakt
Übernachtungsmöglichkeiten: Als Übernachtungsmöglichkeiten steht uns der Erweiterungsparkplatz direkt am Surfclub zum Campen zur Verfügung. Wie der Name schon sagt ist dies nur ein Parkplatz (Rasen), auf dem Zelten oder Campen mit Wohnmobil oder  Van für uns möglich gemacht wird. Der Unkostenbeitrag wird ca. 5,00 € pro Person sein. Ca. 100 m entfernt wird am Imbis für uns die Toilette die gesamte Zeit von Freitag 14:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr zur Verfügung stehen. Die Duschen könnt ihr nur nach dem Rennen (18:00 – 20:00 Uhr) in der nahegelegenden Turnhalle der Grundschule nutzen. (Strom → Fehlanzeige) Für alle die das doch nicht das Wahre ist, gibt es auch verschiedene Möglichkeiten in Strande und Umgebung sich eine Ferienwohnung oder Zimmer zu suchen. Am besten Ihr schaut unter :  http://www.ostseebad-strande.de  nach. Anfahrt über A7 , A251 bis nach Kiel dann weiter auf der  B 76 und B503 in Richtung Schilksee bis zur Ausfahrt Strande (nicht nach Schilksee rein fahren), Durch Strande immer Richtung Leuchtturm Bülk. Hinter dem Letzten Wohnhaus seht ihr dann schon den Imbiss und 100 m weiter ist auf der linken Seite der Surfclub Kiel.
Regattabüro: Surfclub Kiel, Bülker Weg 55 24229 Strande Deutschland
GERMAN  SEAMASTERS  7th May 2016 25km Ocean Race